Job offers
Onlineshop
Wildkogel Arena Webcams

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT


Dreier Skischul GmbH
Wildkogelbahnstraße 441
5741 Neukirchen am Großvenediger
Salzburger Land
Austria

Phone: +43 (0) 6565 21 444
Fax: +43 6565 21 444 21
info(ät)skischule-neukirchen.at

company name: Dreier Skischul GmbH
UID: ATU 62330506
Company register Nr. FN 274476 t
Object of the company: Skischule

DATA PRIVACY


Right to information, cancellation, blocking
By using this website, you consent to the use of personal and non-personal data as set out in this Privacy Policy in the manner and for the purposes set out below.

You can revoke your consent at any time (even partially) by sending an e-mail to the above address. This may affect the functionality of the content offered on this site, in particular because some data applications are required to provide the service you requested.

Furthermore, you have a right to information about personal data concerning you, to data portability, to correction or deletion of personal data as well as to limitation or opposition to the processing of your personal data. You can exercise these rights by sending an e-mail to the above e-mail address.

Finally, you have a right to complain to the Austrian Data Protection Authority ( www.dsb.gv.at ).

Personal data (such as name, e-mail address, telephone number) are only processed and transmitted by Dreier Skischul GmbH in a lawful manner (in particular for fulfillment of contractual obligations or on the basis of your consent).

Change of our privacy policy
We reserve the right to change this Privacy Policy from time to time to ensure that it complies with current legal requirements or to implement changes to our services in the Privacy Policy, such as: For example, when introducing new services. Your new visit will be subject to the new privacy policy.

access data

Our website provider collects data about access to the site and saves it as "server log files". The following data is logged:
Visited Website
Time at the time of access
Amount of data sent in byte
Source / reference from which you came to the site
Used Browser
Operating system used
Used IP address

The data collected are for statistical purposes only and to improve the website. Our website operator reserves the right, however, to retrospectively check the server logfiles should concrete evidence point to unlawful use.

Online Dispute Resolution
Since 9.1.2016, the EU Regulation on online dispute resolution in consumer affairs applies (No 524/2013) . Disputes between consumers and merchants relating to online sales contracts or online service contracts can be resolved through the following online platform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unfortunately, this website is not fully functional for people with physical disabilities such as vision, hearing or motor skills. I apologize for that and am willing to explain my services here through other channels. I would like to refer you to the arbitration center for disability equality of the Ministry of Social Affairs of the Republic of Austria

Liability for links
This weblog contains links to external websites of third parties over whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. If we become aware of violations, we will remove such links immediately.

Cookie Policy
What is a cookie and why are they used? For the best possible use and presentation of the website, so-called cookies are used in the course of use. Cookies are small data packets that are sent to the visitor's browser and stored there when visiting a website. This information can be sent back to the web server each time the website is visited. Cookies are used to save personal page settings, since websites do not have their own data store. They can also be used to identify users and record their usage behavior. Cookies fulfill very different purposes and are therefore differentiated according to function, lifetime and source. For example, there are temporary and persistent cookies. Temporary cookies are either deleted automatically after a time defined in the cookie or after the end of the browser session. Persistent cookies are permanently stored in the browser.

Delete and block cookies
All current web browsers offer functions to prevent the general storage of cookies or the storage of cookies by third-party providers (such as advertising partners) and to delete cookies at any time. Information and instructions for managing cookies are available at the following links of the browser manufacturers:
Internet Explorer ab Version 7 >>
Google Chrome >>
Mozilla Firefox >>
Opera >>
Apple Safari >>


Cookies It should be noted that the blocking of cookies can restrict the use of the website.

Third party cookies:
Third party cookies (including Google) are also used to serve ads based on previous visits by a user to the website. These advertising partners do not collect personal information such as names, e-mail addresses, postal addresses or telephone numbers. Site users may disable the use of cookies by Google by using the page Interest-Based Advertising on Non-Google Websites called and the function is deactivated there. In addition, users may disable the use of third-party cookies by turning off the "Network Advertising Initiative" opt-out page http://www.networkadvertising.org Visit http://www.youronlinechoices.com/"> http://www.youronlinechoices.com/ and go to http://www.youronlinechoices.com/ for the opt-out procedure carry out. These settings ensure that no interest-based advertising is displayed, but do not prevent the display of advertising in general.

Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to and stored by Google on servers in the United States.

However, if IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be shortened by Google beforehand within member states of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage to the website operator.

The IP address provided by Google Analytics as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent the storage of cookies by a corresponding setting of your browser software; however, please note that if you do this, you may not be able to use all the features of this website to the fullest extent possible. In addition, you may prevent the collection by Google of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) as well as the processing of this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install:
http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en
As an alternative to the browser plug-in or within browsers on mobile devices, please click on the following link to set an opt-out cookie that will prevent Google Analytics from entering this website in the future (this opt-out cookie only works in this browser and only for this domain, delete your cookies in this browser, you must click this link again):
Disable Google Analytics
It should be noted that this website uses Google Analytics with the extension "_anonymizeIp ()" and therefore IP addresses are processed only shortened, in order to exclude a direct Personenbeziehbarkeit. "

PIWIK
This website uses the open source software Piwik. With the help of Piwik, statistical evaluations of visitor numbers are made and reports are produced for the website operator. Piwik is configured in compliance with data protection laws, visitor statistics are collected anonymously. By activating the "Do-Not-Track" option of your browser, your visit will automatically be ignored. By using this website, you consent to the processing of data collected about your visit by Piwik.

Use of webfonts
On these websites external fonts, Google fonts are used. Google Fonts is a service of Google Inc. ("Google"). The integration of these web fonts is done by a server call, usually a Google server in the USA. This will be transmitted to the server, which of our websites you have visited. Also, the IP address of the browser of the terminal of the visitor of this website is stored by Google. For more information, see the Google Privacy Policy, which you can access here:

www.google.com/policies/privacy/

Google Maps
This website uses the Google Maps product of Google Inc. By using this site, you consent to the collection, processing and use of the automated data collected by Google Inc, its agents and third parties.

Die Nutzungsbedingungen von Google Maps finden sie unter „Terms of Use of Google Maps”.

Use contact form
If you send us inquiries via the contact form, your details from the inquiry form, including the contact details you provided there, will be stored in order to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent. The data will be deleted after the processing of your request.
You can revoke your consent at any time for the future by e-mail to the above mentioned e-mail address.

Facebook
This website uses so-called social plugins ("plugins") of the social network Facebook, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook"). The plugins are marked with a Facebook logo or the addition "Social Plug-in of Facebook" or "Facebook Social Plugin". An overview of the Facebook plugins and their appearance can be found here:
http://developers.facebook.com/plugins If you visit a page of our website that contains such a plugin, your browser establishes a direct connection to the Facebook servers. The content of the plugin is transmitted by Facebook directly to your browser and incorporated by him into the website.
By integrating the plugins, Facebook receives the information that your browser has accessed the corresponding page of our website, even if you do not have a Facebook account or are currently not logged in to Facebook. This information (including your IP address) is transmitted from your browser directly to a Facebook server in the US and stored there.
If you are logged in to Facebook, Facebook can assign the visit to our website directly to your Facebook account. If you interact with the plugins, for example, click the "Like" button or leave a comment, the corresponding information is also transmitted directly to a Facebook server and stored there. The information will also be posted on Facebook and displayed to your Facebook friends.
Facebook may use this information for the purpose of advertising, market research and tailor-made Facebook pages. For this purpose, Facebook uses usage, interest and relationship profiles, e.g. to evaluate your use of our website in relation to the advertisements displayed on Facebook, to inform other Facebook users about your activities on our website, and to provide other services related to the use of Facebook.
If you do not want Facebook to assign the data collected via our website to your Facebook account, you must log out of Facebook before visiting our website.
The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by Facebook as well as your related rights and settings options for the protection of your privacy, please refer to the privacy policy of Facebook:
http://www.facebook.com/policy.php

Instagram
Functions of the service Instagram are integrated on our sides. These features are provided by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, United States. If you are logged into your Instagram account, you can link the contents of our pages to your Instagram profile by clicking on the Instagram button. This allows Instagram to associate the visit to our pages with your user account. We point out that we as the provider of the pages do not receive knowledge of the content of the transmitted data and their use by Instagram.
For more information, see the Instagram Privacy Policy: https://instagram.com/about/legal/privacy/

Youtube
Dreier Skischul GmbH uses the services of YouTube to embed videos. Details on the handling of personal data by Youtube and related rights can be found in the privacy policy of Youtube: http://www.youtube.com/t/privacy_at_youtube

Elfsight
Dreier Skischul GmbH uses the services of Elfsight to integrate Instagram photos. Details regarding the handling of personal data by Elfsight and related rights can be found in the privacy policy of Elfsight: https://elfsight.com/privacy-policy/

Online Shop
The Dreier Skischul GmbH uses the services of Waldhart to integrate the online shop. Details on the handling of personal data by Waldhart and related rights can be found in the privacy policy of Waldhart: https://www.waldhart.at/index.php?id=185

Contact for privacy
For questions about the collection, processing or use of your personal data, information, correction, blocking or deletion of data and revocation of granted consent, please contact:

Dreier Skischul GmbH
Wildkogelbahnstraße 441
5741 Neukirchen am Großvenediger
Salzburger Land
Austria

Telefon: +43 (0) 6565 21 444
Fax: +43 6565 21 444 21
info(ät)skischule-neukirchen.at

Job offers
Onlineshop
Wildkogel Arena Webcams

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT


Dreier Skischul GmbH
Wildkogelbahnstraße 441
5741 Neukirchen am Großvenediger
Salzburger Land
Austria

Telefon: +43 (0) 6565 21 444
Fax: +43 6565 21 444 21
info(ät)skischule-neukirchen.at

Firmenname: Dreier Skischul GmbH
UID: ATU 62330506
Firmenbuch Nr. FN 274476 t
Unternehmensgegenstand: Skischule

DATENSCHUTZERKLÄRUNG


Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Verwendung personenbezogener und nichtpersonenbezogener Daten in der nachstehend beschriebenen Art und Weise und zu den nachstehend benannten Zwecken einverstanden.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit (auch teilweise) durch eine E-Mail an die oben angegebene Mail Adresse widerrufen. Dies kann die Funktionalität der auf dieser Website angebotenen Inhalte beeinträchtigen, insbesondere weil manche Datenanwendungen zur Erbringung der von Ihnen angeforderten Leistung erforderlich sind.

Des Weiteren haben Sie ein Recht auf Auskunft über die Sie betreffenden personenbezogenen Daten, auf Datenübertragbarkeit, auf Berichtigung oder Löschung personenbezogener Daten sowie auf Einschränkung der oder Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Sie können diese Rechte durch eine E-Mail an die oben angegebene E-Mail Adresse ausüben.

Schließlich haben Sie ein Recht auf Beschwerde bei der österreichischen Datenschutzbehörde (www.dsb.gv.at).

Personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden von der Dreier Skischul GmbH nur in rechtmäßiger Weise (insbesondere zur Erfüllung vertraglicher Pflichten oder auf Basis Ihrer Einwilligung) verarbeitet und übermittelt.

Änderung unserer Datenschutzbestimmungen
Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung gelegentlich anzupassen, damit sie stets den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Leistungen in der Datenschutzerklärung umzusetzen, z. B. bei der Einführung neuer Services. Für Ihren erneuten Besuch gilt dann die neue Datenschutzerklärung.

Zugriffsdaten

Unser Seitenprovider erhebt Daten über Zugriffe auf die Seite und speichert diese als „Server-Logfiles“ ab. Folgende Daten werden so protokolliert:
Besuchte Website
Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
Menge der gesendeten Daten in Byte
Quelle / Verweis, von welchem Sie auf die Seite gelangten
Verwendeter Browser
Verwendetes Betriebssystem
Verwendete IP-Adresse

Die erhobenen Daten dienen lediglich statistischen Auswertungen und zur Verbesserung der Website. Unser Websitebetreiber behält sich allerdings vor, die Server-Logfiles nachträglich zu überprüfen, sollten konkrete Anhaltspunkte auf eine rechtswidrige Nutzung hinweisen.

Online Streitbeilegung
Seit dem 9.1.2016 gilt die EU-Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (Nr. 524/2013). Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang von Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über folgende Online-Plattform beigelegt werden. http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Diese Webseite ist leider für Personen mit körperlichen Einschränkungen wie zum Beispiel Sehen, Hören oder Motorik nicht vollständig funktionsfähig. Ich entschuldige diesen Umstand und bin gerne bereit hier über andere Kanäle meine Dienstleistungen zu erläutern. Gerne verweise ich an dieser Stelle auf die Schlichtungsstelle für Behindertengleichstellung des Sozialministeriums der Republik Österreich.

Haftung für Links
Dieses Weblog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Cookie-Richtlinie
Was ist ein Cookie und warum werden diese eingesetzt? Zur bestmöglichen Nutzung und Darstellung der Webseite werden im Zuge der Nutzung sogenannte Cookies verwendet. Cookies sind kleine Datenpakete, die beim Besuch einer Website an den Browser des Besuchers gesendet und dort gespeichert werden. Diese Informationen können bei jedem Besuch der Webseite zurück an den Webserver geschickt werden. Cookies dienen dazu persönliche Seiteneinstellungen zu speichern, da Webseiten keinen eigenen Datenspeicher besitzen. Sie können auch dazu verwendet werden, Nutzer zu identifizieren und deren Nutzungsverhalten aufzunehmen. Cookies erfüllen unterschiedlichste Zwecke und werden deshalb nach Funktion, Lebensdauer und Quelle differenziert. Beispielsweise gibt es temporäre und permanente Cookies. Temporäre Cookies werden entweder nach einer im Cookie definierten Zeit automatisch oder nach Ende der Browsersitzung gelöscht. Permanente Cookies werden dauerhaft im Browser gespeichert.

Löschen und Blockieren von Cookies
Sämtliche gängigen Webbrowser bieten Funktionen, um das generelle Abspeichern von Cookies, bzw. das Abspeichern von Cookies von Drittanbietern (z.B. Werbepartnern) zu unterbinden und Cookies jederzeit zu löschen. Auf nachstehenden Links der Browserhersteller sind Informationen und Anleitungen zum Verwalten von Cookies verfügbar:
Internet Explorer ab Version 7 >>
Google Chrome >>
Mozilla Firefox >>
Opera >>
Apple Safari >>


Cookies Es gilt zu beachten, dass das Blockieren von Cookies die Nutzung der Webseite einschränken kann.

Cookies von Drittanbietern:
Cookies von Drittanbietern (inkl. Google) werden außerdem zum Schalten von Anzeigen auf Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers auf der Webseite verwendet. Dabei werden von diesen Werbepartnern keine persönlichen Informationen wie Namen, E-Mail Adressen, Postadressen oder Telefonnummern gesammelt. Nutzer der Webseite können die Verwendung von Cookies durch Google deaktivieren, indem die Seite Interessenbezogene Werbung auf Websites außerhalb von Google aufgerufen und die Funktion dort deaktiviert wird. Darüber hinaus können Nutzer die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der "Network Advertising Initiative" http://www.networkadvertising.org/choices/ und http://www.youronlinechoices.com/ besuchen und dort die entsprechenden Einstellungen zum Opt-Out Verfahren durchführen. Diese Einstellungen sorgen dafür, dass keine interessenbezogene Werbung angezeigt wird, verhindert aber nicht das Anzeigen von Werbung generell.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:
http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Alternativ zum Browser-Plugin oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um ein Opt-Out-Cookie zu setzen, der die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Website zukünftig verhindert (dieses Opt-Out-Cookie funktioniert nur in diesem Browser und nur für diese Domain, löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut klicken):
Google Analytics deaktivieren
Es wird darauf hingewiesen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen."

PIWIK
Diese Webseite benutzt die Open-Source-Software Piwik. Mithilfe von Piwik werden statistische Auswertungen von Besucherzahlen gemacht und Reports für den Webseitenbetreiber erstellt. Piwik ist datenschutzkonform konfiguriert, Besucherstatistiken werden anonymisiert erhoben. Durch Aktivierung der „Do-Not-Track“ Option“ Ihres Browsers, wird Ihr Besuch automatisch ignoriert. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Ihren Besuch erhobenen Daten durch Piwik einverstanden.

Verwendung von Webfonts
Auf diesen Internetseiten werden externe Schriften, Google Fonts verwendet. Google Fonts ist ein Dienst der Google Inc. ("Google"). Die Einbindung dieser Web Fonts erfolgt durch einen Serveraufruf, in der Regel ein Server von Google in den USA. Hierdurch wird an den Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Auch wird die IP-Adresse des Browsers des Endgerätes des Besuchers dieser Internetseiten von Google gespeichert. Nähere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Google, die Sie hier abrufen können:

www.google.com/policies/privacy/

Google Maps
Diese Webseite verwendet das Produkt Google Maps von Google Inc. Durch Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie Nutzung der automatisiert erhobenen Daten durch Google Inc, deren Vertreter sowie Dritter einverstanden.

Die Nutzungsbedingungen von Google Maps finden sie unter „Nutzungsbedingungen von Google Maps”.

Nutzung Kontaktformular
Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an die oben genannte Mail Adresse widerrufen.

Facebook
Diese Website verwendet sogenannte Social Plugins ("Plugins") des sozialen Netzwerkes Facebook, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook") betrieben wird. Die Plugins sind mit einem Facebook-Logo oder dem Zusatz "Soziales Plug-in von Facebook" bzw. "Facebook Social Plugin" gekennzeichnet. Eine Übersicht über die Facebook Plugins und deren Aussehen finden Sie hier:

http://developers.facebook.com/plugins Wenn Sie eine Seite unseres Webauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden.

Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Ihr Browser die entsprechende Seite unseres Webauftritts aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Facebook-Konto besitzen oder gerade nicht bei Facebook eingeloggt sind. Diese Information (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird von Ihrem Browser direkt an einen Server von Facebook in den USA übermittelt und dort gespeichert.

Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch unserer Website Ihrem Facebook-Konto direkt zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den "Gefällt mir"-Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information ebenfalls direkt an einen Server von Facebook übermittelt und dort gespeichert. Die Informationen werden zudem auf Facebook veröffentlicht und Ihren Facebook-Freunden angezeigt.

Facebook kann diese Informationen zum Zwecke der Werbung, Marktforschung und bedarfsgerechten Gestaltung der Facebook-Seiten benutzen. Hierzu werden von Facebook Nutzungs-, Interessen- und Beziehungsprofile erstellt, z.B. um Ihre Nutzung unserer Website im Hinblick auf die Ihnen bei Facebook eingeblendeten Werbeanzeigen auszuwerten, andere Facebook-Nutzer über Ihre Aktivitäten auf unserer Website zu informieren und um weitere mit der Nutzung von Facebook verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook die über unseren Webauftritt gesammelten Daten Ihrem Facebook-Konto zuordnet, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Website bei Facebook ausloggen.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook:

http://www.facebook.com/policy.php

Instagram
Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Instagram eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA integriert. Wenn Sie in Ihrem Instagram-Account eingeloggt sind können Sie durch Anklicken des Instagram-Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram: https://instagram.com/about/legal/privacy/

Youtube
Die Dreier Skischul GmbH nutzt zum Einbinden von Videos die Dienste von YouTube. Details zum Umgang mit persönlichen Daten durch Youtube sowie diesbezüglichen Rechten sind den Datenschutzhinweisen von Youtube zu entnehmen: http://www.youtube.com/t/privacy_at_youtube

Elfsight
Die Dreier Skischul GmbH nutzt zum Einbinden von Instagram Fotos die Dienste von Elfsight. Details zum Umgang mit persönlichen Daten durch Elfsight sowie diesbezüglichen Rechten sind den Datenschutzhinweisen von Elfsight zu entnehmen: https://elfsight.com/privacy-policy/

Online Shop
Die Dreier Skischul GmbH nutzt zum Einbinden vom Online Shop die Dienste von Waldhart. Details zum Umgang mit persönlichen Daten durch Waldhart sowie diesbezüglichen Rechten sind den Datenschutzhinweisen von Waldhart zu entnehmen: https://www.waldhart.at/index.php?id=185

Ansprechpartner für Datenschutz
Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an:

Dreier Skischul GmbH
Wildkogelbahnstraße 441
5741 Neukirchen am Großvenediger
Salzburger Land
Austria

Telefon: +43 (0) 6565 21 444
Fax: +43 6565 21 444 21
info(ät)skischule-neukirchen.at